Donnerstag, 29. September 2016

Das neue C. clypeatus Trüppchen unterwegs

Sie sind heute 45 Tage alt und seit gestern auf Erkundungstour.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie die erste Häutung zum Landeinsiedlerkrebse schon hinter sich haben. Beide rennen viel herum, das ist ein gutes Zeichen.

Besonders gut sind die beiden nicht zu unterscheiden, da sie fast gleich ausehen und fast identische Häuser tragen. Allerdings meine ich erkannt zu haben, dass einer unter dem linken Auge, am Augenstiel, rote Stellen hat und der andere auf dem rechten Augenstiel....


Hier sind die beiden: Spino und Carno (aus PC Game ARK, Dinosaurier Abkürzungen)

Spino Tag 45


Spino Tag 45

Carno Tag 45

Carno Tag 45

Edit: Auf den Bildern der Infrarot Kamera konnte ich erkennen, dass im Übergangsbecken tatsächlich drei unterwegs sind. heute konnte ich endlich den dritten im Bunde fotografieren.
Noch Namenslos Tag 48

Namenslos Tag 48